Salon Stella

35 Personen

Salon Stella

35 Personen

Salon Stella

35 Personen

Klimaneutral Tagen am See Berlin Brandenburg

Salon Stella - 41 m2

Der Salon Stella befindet sich im Erdgeschoss des Kornspeichers und hat einen eigenen, warmen Charme durch die roten Ziegelsteinwände und gleichzeitig sehr große Sprossenfenster mit Rundbogen. Dieses kontrastiert mit einem gewachsten Betonestrich und der hochmodernen Beleuchtungsanlage. Zwei große gemauerte Rundbögen runden das rustikale, aber doch moderne Ambiente ab. Sollte der Blick doch nach draußen abschweifen, fällt dieser auf eine 400 Jahre alte Olive und eine 500 Jahre alte Eiche und das ehemalige hochrepräsentative Tor des Landgutes. Perfekt für kleinere Meetings.

  • Blickrichtung Süden, Osten
  • Raumhöhe 3,4 - 4,1 m
  • derzeit keine Verdunkelung möglich
  • Bodenbelag gewachster Estrich
  • Barrierefreier Zugang + WC

Landgut Stober

Das Landgut Stober befindet sich im Berliner Umland: ca. 30 min vom Berliner Hauptbahnhof (Bahn) ca. 20 min westlich der Berliner Stadtgrenze (PKW). An der deutschen Alleenstraße gelegen, erreicht man Nauen/Groß Behnitz über die B5 (Heerstraße). Folgen Sie einfach der braunen Beschilderung. Nur 50 Minuten Fahrzeit vom Brandenburger Tor (PKW)

Tagung anfragen
Zimmer Buchen
Zum 3D-Rundgang

Tagung Anfragen

Anfrageformular Tagung

Was ist die Summe aus 8 und 7?