Gästebewertungen

gern stehen wir Rede und Antwort: feedback@landgut-stober.de

Gästebewertungen

Liebe Sabrina,

danke für die Glückwünsche.

Wir hatten wirklich einen unvergesslichen Hochzeitstag bei euch. Das Wetter hatte uns zur Trauung ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Standesbeamtin sowie euer Team waren aber super flexibel. Der Weinkeller mit der Terrasse war für uns die perfekte Location, da unsere Gäste, nachdem die Sonne wieder raus kam, den tollen Ausblick auf den See genießen konnten und wir fast nichts von den anderen Hochzeiten mitbekamen.

Wir haben auch jetzt im Nachhinein für uns nochmal festgestellt, dass euer Team wirklich spitze ist. Sie sind mit Leidenschaft dabei, erfüllen einem jeden Wunsch und sind immer sehr mitdenkend. Wir als Brautpaar konnten uns an dem Tag wirklich zurück lehen, uns mit unseren Gästen freuen und unsere Trauzeugen und euer Team hat alles super im Hintergrund gemanaged.

Zum Essen gab es wirklich nur großes Lob. Es war so lecker, qualitativ hochwertig und auch unsere Vegetarier sind voll auf ihre Kosten gekommen. Als kleiner Hinweis: Von einigen Gästen haben wir gehört, dass die Zimmer sehr warm waren.

Das Landgut Stober ist wirklich ein toller Ort zum Heiraten und Feiern, unsere Gäste und auch die Fotografen waren begeistert von der Location. Vielen lieben Dank auch nochmal an Dich für die ganze Orga und dass immer alle Anliegen schnell beantwortet wurden!

Wir wünschen dir einen schönen Restsommer und ganz liebe Grüße aus Wittenberg A. und S.

PS.: Wir könnten uns gut vorstellen zum Hochzeitstag mal wieder einen Besuch bei euch einzuplanen. :)

 

Liebe Jil,

Es war uns wirklich ein Fest, bei euch zu Gast zu sein und feiern zu dürfen. Die Kollegen, die sich sowohl im Hotel, als auch im Saal am Tag der Hochzeit um uns gekümmert haben, waren wirklich ganz ganz ganz großes Kino und sehr toll. Wir haben so viel Lob von allen Gästen gehört, die sehr begeistert waren. Bei euch wird Dienstleistung und Servicegedanke noch groß geschrieben und das ist wirklich sehr wertvoll.

Vielen Dank auch für deine ganze Vorarbeit mit uns, sodass der Tag am Ende so ablaufen konnte, wie wir uns gewünscht haben. Ich fand, du hast das wunderbar und total persönlich und einfühlsam gemacht.
Heiraten ist einfach etwas sehr persönliches und das hast du wunderbar verstanden!

LG
Kinga

Hallo Sabrina,

vielen lieben Dank!!! ❤️

Wir sind gerade gestern aus den Flitterwochen zurück und ab morgen geht es auch wieder mit dem Alltag los…
Mit dem Wetter sollte es offenbar einfach nichts werden, aber wir haben uns die Laune davon absolut nicht verderben lassen und hatten einen ganz wunderbaren Tag!!

Durch das Oldtimer Treffen hatten die Gäste noch mehr zu gucken und wir ein zusätzliches Fotomotiv :)

Durch den Regen konnte leider das Grillen nicht wie geplant draußen stattfinden, aber die Alternative war natürlich auch völlig fein… Das Essen und der Service waren ganz wunderbar- also absolut keine Notwendigkeit die Daumenschrauben anzusetzen ;)

Wenn wir die Fotos vom Fotografen haben, schicke ich dir auch gerne noch welche zu :)

Wir hoffen, du hattest einen wunderbaren Urlaub und konntest dich gut entspannen!

Viele liebe Grüße Julia

 

Liebe Sabrina,

wir hatten einen wirklich unvergesslichen Aufenthalt bei Euch. Es hat alles geklappt und war noch schöner als wir uns das vorgestellt haben!
Das Personal war super, das Essen total lecker und alle waren ganz glücklich!
Mit dem Wetter mussten wir ja bis 5 min vor der Trauung zittern, aber die Standesbeamtin war sehr kulant und hat uns im Sturm geehelicht :-) Danach lief alles wie am Schnürchen und wir waren wie auf Watte.
Also lieben Dank nochmal an ALLE. Die Rechnung habe ich soeben angewiesen.
Wir werden bestimmt noch öfter vorbei schauen. Vielleicht immer zum Hochzeitstag. Dazu eine Frage: kann man bei Euch auch frühstücken ohne Hotelgast zu sein? Das war herausragend! Vom Frühstück haben wirklich alle geschwärmt. Hier bitte nix ändern!
Und auch Dir ganz herzlichen Dank nochmal für´s Kümmern und für die liebe Aufmerksamkeit auf dem Hotelzimmer.
 
Herzliche Grüße R & M

Liebe Sabrina,

in Erinnerung an eine wahnsinnig aufregende und schöne Zeit schreiben wir Dir sehr gerne folgendes Feedback:

Unser wunderbares Hochzeitsfest, das wir auf dem Landgut Stober in vollen Zügen genossen haben, ist inzwischen eine Woche her. Daher möchten wir uns heute noch einmal ausdrücklich bei Dir und dem gesamten Team von Herzen bedanken. Du, liebe Sabrina, hast uns immer professionell beraten, liebevoll begleitet und unsere Wünsche auf den Punkt möglich gemacht. Am Hochzeitstag selbst war alles perfekt vorbereitet, so dass wir und unsere Gäste von den vielen fleißigen Händen im Hintergrund kaum etwas mitbekommen haben. Eine beeindruckende Location, aufmerksamer Service und die tolle Buffet- und Fingerfoodauswahl haben alle überzeugt. Wir und unsere Gäste werden das lange Wochenende in Eurem Restaurant, an der dicken Bertha, in der Weinstube und natürlich auch im Hotel in wunderbarer Erinnerung behalten und freuen uns sehr, dass wir von nun an jedes Jahr zum Jubiläum zu Euch kommen werden : )

Herzliche Grüße Nadja und Mark

 

Liebe Sabrina,

vielen herzlichen Dank, wir haben uns sehr gefreut bei euch unsere Hochzeitsfeier  ausrichten zu können!

Für uns war das ein unvergesslicher Tag, den wir sehr genossen haben. Auch von den Gästen haben wir durchweg positives Feedback erhalten. Besonders positiv ist allen das sehr zuvorkommende Servicepersonal aufgefallen. Auch das vegetarische/vegane Essen ist sehr gut angekommen. Danke nochmal, dass wir das BBQ Menü ändern konnten. Die vegetarische/vegane Auswahl war großartig, da haben wir uns sehr gefreut :)

Eure Flexibilität und die Möglichkeit auf der Brennereiterrasse und dann im Salon August zu feiern, war für uns eine perfekte Lösung. Danke, dass du immer für uns als Ansprechpartnerin zu erreichen warst und dich super um uns gekümmert hast! Wir haben uns sehr wohl damit gefühlt und hätten uns unsere Hochzeitsfeier nicht schöner vorstellen können.

Ganz liebe Grüße und Danke für die Info mit den Grundstücken

Hannes und Farina

Wir hatten das große Glück, unsere Hochzeit am 21.8.2020 auf dem Landgut Stober feiern zu dürfen. Es ist ein in jeder Hinsicht perfekter Ort für eine Hochzeit – unabhängig von der Jahreszeit und der Größe der Hochzeitsgesellschaft. Die Lage am See ist einzigartig und das Ambiente des Landguts historisch und modern zugleich. Unsere Trauung fand unter freiem Himmel am See statt, aber auch der bei schlechterem Wetter zur Verfügung stehende Panoramasaal kann sich sehen lassen. Mareike Lamprecht hat die Vorbereitungen auf unseren großen Tag nicht nur professionell und sehr flexibel, sondern auch jederzeit von Herzen begleitet. Wegen der Corona-Pandemie hatten nicht nur wir, sondern auch alle anderen Brautpaare dieses Jahres besonders viel Gesprächsbedarf. Dies hat sich Mareike jedoch nie anmerken lassen, wir hatten stets das Gefühl, dass sie sich viel Zeit für uns nahm und fühlten uns nicht wie ein Paar unter vielen.

Unser Hochzeitstag selbst war einfach traumhaft. Der Service war hervorragend –außerordentlich freundlich, umsichtig und besonders herzlich (das haben nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste so gesehen). Das Essen war vorzüglich. Unser Fest hätte nicht schöner sein können.

Wir haben daher keine Verbesserungsvorschläge, sondern möchten uns bei allen Beteiligten, vor allem Mareike, von Herzen für alles bedanken! Wir wünschen dem Landgut Stober-Team weiterhin nur das Beste und werden Euch jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles Liebe, Steffi und Martin

 

Liebe Sabrina,

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Unsere Feier war 100%ig gelungen. Es hat zum Glück alles gepasst und alles geklappt und wir möchten an dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Lob und Dankeschön an das Servicepersonal aussprechen. Die Damen und Herren waren fantastisch. Sie haben alles ermöglicht, uns unterstützt, waren sehr, sehr freundlich und kompetent und haben uns wirklich vieles erleichtert. Auch das Essen war ausgezeichnet. Wir und auch unsere Gäste waren begeistert und wir haben über alle Speisen nur Gutes gehört.

Es war alles super organisiert und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt, da man merkte, dass alle wissen, was zu tun ist.

Wirklich, großes Lob und Dankeschön an alle! Ihr habt diesen Tag für uns perfekt mitgestaltet!!

Wir werden euch auf jeden Fall bei Gelegenheit weiterempfehlen!

Vielen Dank auch an Dich, für deinen unermüdlichen Einsatz, trotz Krankheit und dafür, dass du uns bzw. mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast!

Hochzeitspaar

Sehr geehrte Frau Rose,

ich hatte es bei meiner Abreise schon an der Rezeption gesagt, dass es uns sehr gut bei Ihnen gefallen hat. Es war rundum perfekt. Die Absprachen mit Ihnen im Vorfeld waren unkompliziert und immer sehr freundlich. (trotz unserer vielen Änderungen)

Der Tagungsraum war gut für die derzeitigen Anforderungen angepasst und die Zimmer haben uns auch sehr gut gefallen. Alle haben gut geschlafen. Das Essen (ob zu Beginn der Tagung, die Mittags -und Kaffeepause und das Abendessen) war sehr gut, sehr schmackhaft und immer mit viel Liebe zum Detail angerichtet.

Besonders hervorheben möchte ich aber das freundliche Personal. Es war nicht aufgesetzt sondern kam von Herzen. (vielen Dank nochmal an die super nette Bedienung der jungen Dame am Abend)

Wie Sie sehen – besser geht es nicht!

Herzlichen Dank für alles!

Sommer 2020 - A.K.

 

Hallo Anna,

ich hoffe dir geht es gut. Ich wollte mich noch einmal bei dir bzgl. des letzten Wochenendes zurückmelden. Es hat unserem Kunden wirklich super gefallen, die Location war super, der Raum war schön, die Terrasse, die Grünfläche etc. - Wir haben nur positives Feedback erhalten und nichts negatives.

Auch aus der Sicht von meinem Kollegen Thomas und von mir, wir können nur positives sagen. Der Service war super, alle waren total nett und das bestellen und servieren ging schnell! Das haben wir leider auch schon anders erlebt. Das Essen war super lecker, wir haben an beiden Tagen eine Kleinigkeit mitgegessen, und ausreichend vorhanden.

Thomas und ich waren auch direkt von den verschiedenen Räumlichkeiten vor Ort begeistert und werden definitiv die ein oder andere Anfrage nochmal bei euch platzieren.

Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung bei euch und bin dann gerne erneut wieder vor Ort.

Dir wünsche ich noch eine schöne Woche!

Herzliche Grüße aus dem Ahrtal Fabian. H.

Liebe Frau Lamprecht,

ich möchte mich heute ganz herzlich für die tolle Vorbereitung und Betreuung während der Planung meiner Geburtstagsfeier bedanken.Obwohl wir ja erst kurz vorher zusammen gekommen sind, hat die gesamte Planung und Zusammenarbeit sehr gut geklappt.Auch wenn die verantwortlichen Mitarbeiter durch die verschiedenen Situationen gewechselt haben, habe ich mich stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Die Feier am Samstag war ein großer Erfolg und alle meine Gäste waren sehr begeistert!

Besonders lobende Rückmeldungen habe ich für die Führung über das Landgut mit Herrn Stober bekommen. Er hat auf seine ganz eigene Art und Weise die Führung zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Die vielen Daten und Fakten hat er mit seiner Lässigkeit und kurzweiliger Erzählweise nie langweilig werden lassen! Viele liebe Grüße an Herrn Stober an dieser Stelle und nochmals ganz, ganz herzlichen Dank!!!

Auch die beiden netten jungen Herren (Nico und Bennet), die den Abend begleitet haben, gebührt ein großer Dank und maximale Anerkennung! Schon bei unserer Ankunft am Mittag zur Dekoration des Salons Luise haben sich die beiden auf eine unglaublich charmante und nette Art und Weise persönlich vorgestellt. Unsere vielen kleinen Nachfragen wurden supernett und freundlich beantwortet und helfende Hände waren auch kein Problem. Einfach GROßARTIG! Im Verlauf der Feier sind die beiden durch ihr unaufdringliches und doch sehr kompetentes Auftreten aufgefallen. Sie zeigten ein sehr hohes Maß an Professionalität und Aufmerksamkeit. Niemand musste warten und doch strahlten die beiden Freude und Ruhe aus. Nico und Bennet hatten also mit einen großen Anteil daran, dass unsere Feier doch etwas länger ging, als eigentlich geplant! Das ist auch meinen Gästen aufgefallen, die sich mir gegenüber nur schwärmend geäußert haben. Ich habe mich dadurch in meiner Entscheidung bei Ihnen zu feiern nur bestätigt gefühlt!!!

Vielen, vielen ……. Dank für das gelungene Fest! Einige meiner Gäste haben sich so wohl gefühlt, dass sie darüber nachdenken, einen Kurzurlaub bei Ihnen zu buchen! Danke, dass sie die Feier trotz der schwierigen Lage durch die Corona – Pandemie durchgeführt haben. Und danke für die vielen schönen Augenblicke auf Ihrem Landgut!

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf ein Wiedersehen

Kerstin E. - Juni 2020

Das Landgut Stober befindet sich im Berliner Umland: ca. 30 min vom Berliner Hauptbahnhof (Bahn) ca. 20 min westlich der Berliner Stadtgrenze (PKW). An der deutschen Alleenstraße gelegen, erreicht man Nauen/Groß Behnitz über die B5 (Heerstraße). Folgen Sie einfach der braunen Beschilderung. Nur 50 Minuten Fahrzeit vom Brandenburger Tor (PKW)

Tagung anfragen
Zimmer Buchen
Zum 3D-Rundgang

Tagung Anfragen

Anfrageformular Tagung

Bitte addieren Sie 4 und 1.