Sustainable Meetings in Eventlocation bei Berlin
auf dem Landgut Stober mit über 300 Hotelzimmern

Tagungslocation in Berlin Brandenburg

Bereits Anfang März erhielt das Landgut Stober die ersten kurzfristigen Veranstaltungsstornierungen. Dies mündete flutartig zu Absagen in Höhe von 1 Mio € Umsatzvolumen – das allein nur im März! Um dieser Flut an Absagen angemessen entgegenzutreten entschied das Landgut Stober über folgende unternehmerische Schritte:
Die besondere Storno-Lösung, unsere Kunden & Landgut Stober im gegenseitigen Zuspruch: 50% der Stornokosten werden Kunden gutgeschrieben, sobald diese die bei uns geplante Veranstaltung im Zeitraum von einem Jahr verschieben. Dieser Lösungsansatz ist einzigartig, schafft Verständnis auf Kundenseite und beschert uns, so der Gesetzgeber uns erlaubt, einen terminlich engen und hoffentlich turbulenten Herbst.

 
 

Impressionen vom Landgut Stober