Naturkosmetik bei Berlin im Havelland auf dem Landgut Stober

5. NATURKOSMETIK CAMP AUF DEM LANDGUT STOBER 22. – 24. JUNI 2018

Die Fakten zum NaturkosmetikCamp 2018 auf einen Blick: Von 22. bis 24. Juni feiern wir im Landgut Stober in Brandenburg, ca. 50 km von Berlin entfernt, unser fünfjähriges Jubiläum. Unter dem Motto „Farbe bekennen“ treffen sich etwa 150 Fachteilnehmer aus dem gesamten deutschsprachigen Raum – vom Hersteller bis zur Marke, vom Handel bis zum Kosmetik-Institut, vom Berater bis zum Medienvertreter –, um offen über aktuelle Fragestellungen zu diskutieren. Details zu den einzelnen Kontingenten findet ihr schon jetzt auf unserer momentan noch leeren Teilnehmerliste.

 
 

Am 1. Februar geht dann der Run auf die Teilnehmertickets los. Nervenkitzel ist programmiert, wenn sich ab Mitternacht die begehrten Plätze wieder füllen.

Wer als Teilnehmer einen Themenvorschlag à la BarCamp-Tradition einreichen möchte, hat ab dem Anmeldestichtag die Möglichkeit dazu. Wir sind schon sehr neugierig, welche Fragestellungen uns im Jubiläumsjahr erreichen. Insgesamt gibt es Platz für 18 Sessions, die von den Teilnehmern vor Ort gevotet werden. Neben den Sessions gibt es auch fixe Programmpunkte im Veranstaltungsplan, wie die Keynote, den Motto-Workshop sowie gemeinsame Abendhighlights.

 
BiolebensmittelCamp 2017, Punktevergabe Foto: BiolebensmittelCamp / Dirk Holst, www.dhstudio.de
 

Impressionen vom Landgut Stober