Romantisch heiraten am See
Hochzeitsfeier an einem besonderen Ort
Das Landgut Stober ist so außergewöhnlich und individuell wie die Menschen, die diesen Ort als perfekten Rahmen für ihre Hochzeitsfeier entdecken. Es liegt malerisch am Groß Behnitzer See, dem letzten einer eiszeitlichen Seenkette, inmitten einer herrlichen Parklandschaft, nur 50 autominuten westlich vom Brandenburger Tor.
Dieser historische Ort ist wie geschaffen, um fernab von Stress und Hektik den schönsten Tag des Lebens zu verbringen. Freuen Sie sich auf das stilvolle Ambiente denkmalgeschützter Gebäude, in denen Geschichte spürbar ist.
Für kurzentschlossene & couragierte Paare gibt es auch in diesem Jahr noch weitere, kurzfristige Hochzeitstermine auf dem Landgut Stober. Trauen Sie sich! Wir freuen uns darauf, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.